UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Top Meldung

Friedrichshagen: Am Freitagnachmittag ist aus bislang ungeklärter Ursache eine Garagenanlage in Brand geraten

In der Garagenanlage wurde Brennholt gelagert. Durch den Brand wurden sowohl die Garagenanlage als auch das daneben befindliche Haus beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Ein Nachbar hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
The Cure von Lady Gaga

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2017 Radio Aktiv