Aktuelle Lokalbeiträge
Aktuelle Lokalbeiträge
Buchtipp: „Logistik im Büro – Unordnung kostet Geld“
Loading
/

Ob Kleinunternehmer, Freischaffende oder Angestellte – viele von ihnen arbeiten derzeit vom Home Office aus. Doch während es im normalen Büro eine bewährte Ordnung gibt, muss die zuhause oft erst einmal geschaffen werden. „Logistik im Büro – Unordnung kostet Geld“, so heißt der Ratgeber-Klassiker von Edith Stork, den Radio Aktiv Bücherexperte Christoph Huppert uns heute vorstellt. Und der weiß wovon er redet, denn er arbeitet schon seit vielen Jahren vom Home-Office aus…




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!