radio aktiv
radio aktiv
Gartentipp: Wie der Rasen den gesamten Sommer über schön bleibt
Loading
/

Der Rasen im Garten ist zum Fußballspielen, Toben und Faulenzen da. Er soll schön dicht, weich und saftig grün sein…und dazu braucht er Pflege. Zum ersten Mähen und Düngen gab es bereits im letzten Gartentipp ein paar Ratschläge aber unsere Gartenexpertin Sabine Klingelhöfer von der Firma Neudorff hat auch noch ein paar Tipps auf Lager, wie man über den ganzen Sommer eine schöne Rasenfläche erhalten kann…




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!