UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

"Bunt-statt-Braun" Video

Und alle Informationen zur Mahnwache 

 

Knapp 900 Menschen nahmen am Montag Abend an der Mahnwache vom Bündnis "Bunt-statt-Braun" teil. Die Mahnwache richtete sich gegen die geplante Hamgida-Demonstration, die wenige Stunde vorher aus bisher unbestätigten Gründen abgesagt wurde.

 

In den Reden, unter anderem von Landrat Tjark Bartels und Oberbürgermeister Claudio Griese, wurde das Engagement der Hamelner gelobt. Die Mahnwache verlief friedlich und ohne Zwischenfälle.

 

radio aktiv Reporterin Alice Mecke mit weiteren Infos zum Montag Abend:

 

Hier können Sie sich die Rede von Oberbürgermeister Claudio Griese anschauen:

 

 

 

Weitere Fotos finden Sie auf Facebook und in unserer radio aktiv App.

Alle Informationen zur abgesagten Hamgida-Demo finden Sie hier.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Sun Comes Up von Rudimental feat. James Arthur

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2017 Radio Aktiv