Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Claudio Griese auf Twitter

Was halten Sie von "Cheesy Griesi"?


Auf Twitter ist derzeit ein Account unter dem Namen "Claudio Griese" aktiv. Fast 100 Leute folgen ihm und lesen seine Kurznachrichten. Doch wie jetzt bekannt wurde: Der Account ist nicht echt.

 

Was die Bürger bisher lustig fanden, findet das Rathaus gar nicht toll. Die wollen den Account sperren, und rechtliche Schritte gegen den Betreiber einleiten. Wir wollten mal wissen, wie Sie den Twitter-Account fanden, und haben mal in der Stadt nachgefragt. Ebenfalls äußert sich Roman von Alvensleben, Rechtsanwalt für Strafrecht aus Hameln, zu dem Fall:

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Your Song von Rita Ora

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2017 Radio Aktiv