Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Felgenfest 2016

Rund 45.000 Menschen fuhren durchs Wesertal

 

Rund 45.000 Menschen traten am vergangenen Sonntag auf dem 15. Felgenfest in die Pedale. Auf über 55 Kilometern von Bodenwerder über Hameln und Hessisch Oldendorf bis nach Rinteln waren die Straßen für Radfahrer freigegeben. Entlang der Strecke gab es neben dem schönen Wetter viel zu sehen, wie zum Beispiel die Ponton-Brücke in Großenwieden, die wie in jedem Jahr wieder ein gut besuchter Treffpunkt war.

 

Den großen und kleinen Radfahrer hat das diesjährige Felgenfest sehr gut gefallen:

 

 

Auch radio aktiv war dabei, und sendete unter anderem vom 14 bis 16 Uhr direkt Live aus Hessisch Oldendorf. 

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Ich will nicht irgendwer sein von Endlich August

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2017 Radio Aktiv