UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Schieder/Lügde: Schulbus ausgebrannt

Zwischen Schieder und Glashütte im Kreis Lippe ist am Donnerstag ein Schulbus in Flammen aufgegangen. 14 Schulkinder und der Fahrer blieben unverletzt, sie hatten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Ursache für den Brand war vermutlich ein abgerissener oder geplatzter Kraftstoffschlauch. Der Bus, der auf dem Weg Richtung Lügde war, brannte komplett aus.

Sie hören die Sendung

All That Jazz

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv