Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden von 6.500 Euro waren das Ergebnis eines „sogenannten Wildunfalles“, der sich am Mittwoch, dem 26.11.2014, gegen 01.00 Uhr, auf der Landesstraße zwischen Welsede und Thal ereignete. Der 19-jährige Fahrer eines BMW gab gegenüber dem Polizeibeamten an, dass er mit seinem Fahrzeug von Welsede Richtung Thal unterwegs war, als ihm in einer leichten Rechtskurve „von rechts ein Reh vor das Fahrzeug sprang.“ Er habe stark abgebremst und gehupt und konnte dadurch einen Zusammenstoß mit dem Tier vermeiden. Das Bremsmanöver des BMW bemerkte der nachfolgende 65-jährige Fahrer eines VW Touran zu spät. Er konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf das Heck des BMW auf. Durch den Anstoß geriet der VW auf die Gegenfahrbahn und landete links auf dem Grünstreifen. Die drei Insassen des BMW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden durch den Anstoß erheblich beschädigt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!