Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Jetzt gibt es eine Wende bei den Ermittlungen nach dem angeblichen Verkehrsunfall am 12. September, auf dem Parkplatz am Bahnhaltepunkt in Hessisch Oldendorf: Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass das angebliche Unfallopfer den Unfall, seine Bewusstlosigkeit und seine Verletzungen nur vorgetäuscht hat und ermittelt nun wegen Vortäuschens einer Straftat! Wie berichtet, war der angeblich durch einen Unfall in Hess. Oldendorf Verletzte gestern mit einem Rettungshubschrauber nach Hannover geflogen worden. Vor dem Abflug nach Hannover wurde der Mann durch die kurz zuvor alarmierte Polizei zwar noch befragt, doch blieb der Fall insgesamt rätselhaft, denn eine intensive Befragung war auf Grund des angenommenen Krankheitsbildes nicht möglich. In der MHH konnte die wahre Identität des Mannes anhand eines in der Unterwäsche aufgefundenen Ausweises einwandfrei geklärt werden. Es stellte sich auch heraus, dass schwere Wirbelsäulenverletzungen nur vorgetäuscht wurden: Der 31-Jährige kam den eingesetzten Beamten in der MHH zu Fuß entgegen. Der Polizeicomputer spuckte dann noch eine andere Wahrheit aus: Es wurde durch Eingabe der Echtpersonalien bekannt, dass der 31-Jährige nur einen Tag zuvor einen inhaltsgleichen Sachverhalt bei der Polizei in Hannover angezeigt hatte. Angeblicher Unfallort war in diesem Fall Sarstedt. Die Ermittlungen dauern an. Aufgrund seines psychischen Zustands wurde der 31-Jährige am Abend noch in ein anderes Krankenhaus gebracht.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!