Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizei in Holzminden sucht Zeugen zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Donnerstag, den 10. August. Kurz nach Mitternacht war dabei auf der Allersheimer Straße ein 31-jähriger Mann erheblich verletzt worden Das Opfer hatte zusammen mit einem Zeugen ausgesagt, dass er zuvor als Bundeswehrsoldat seine Beförderung gefeiert habe. Auf der Allersheimer Straße sei es dann zu einer Begegnung mit einer bis zu sechs-köpfigen Männergruppe gekommen, die plötzlich aufgetaucht sei und offenbar Streit gesucht habe. Während des anfänglich verbalen Streits hätten zwei Personen aus dieser Gruppe begonnen auf den 31-Jährigen einzuschlagen. Die Männer seien anschließend in Richtung McDonald’s davon gelalufen. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. Ein Zeuge beschrieb die flüchtigen Täter wie folgt: 19 bis 25 Jahre alt, ca. 170 bis 180 cm groß, normale Statur, keine besonderen Auffälligkeiten (Narben, Tätowierungen), südländisches Erscheinungsbild, normal gekleidet. Die Polizei Holzminden ermittelt gegen die Täter wegen einer gefährlichen Körperverletzung und sucht weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 05531/958-0 mit dem Polizeikommissariat Holzminden in Verbindung zu setzen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!