Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden sucht Zeugen nach einer Unfallfahrt am Wochenende in Fürstenberg, im Landkreis Holzminden. Ein 39-Jähriger soll mehrer Autos und eine Leitplanke in der Nacht zum Samstag beschädigt haben. Der Sachschadens beträgt rund 15.000 Euro. Durch einen lauten Knall wurde ein Anwohner in Fürstenberg gegen 3.00 Uhr wach. Als er aus dem Fenster schaute, sah er, dass seine beiden Autos erheblich beschädigt wurden. Vom Verursacher war aber nichts zu sehen. Die alarmierte Polizei stellte dann auf der Kreisstraße 35 in Richtung Derental, noch eine beschädigte Leitplanke fest. Am Sonntag meldete sich dann ein weiterer Fahrzeughalter, an dessen Wohnmobil ebenfalls Schäden sichtbar waren. Einwohner halfen der Polizei nach der Suche des Täters, dessen Fahrzeug stark beschädigt war. Der rechte Vorderreifen des Autos war abgesprungen und lag auf einem Gehweg. Das Polizeikommissariat in Holzminden bittet nun um weitere Zeugen, die zur Rekonstruktion der nächtlichen Unfallfahrt Hinweise geben können. Für Netz: Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 55 31) 95 80.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!