UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Überhitzte Wohnungen:

Überhitzte Wohnungen:

Was wirklich dagegen hilft

Werden Sie Bürgerfunker!

Werden Sie Bürgerfunker!

  ... und machen Ihre eigene Sendung bei radio aktiv!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Hameln: Medienzentrum während der Herbstferien geschlossen!

Das Medienzentrum Hameln-Pyrmont in Hameln, Wilhelmstraße 5, ist vom 1. bis 10. Oktober 2018 geschlossen. Sofern in den Herbstferien Medieneinsätze geplant sind wird um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Medienzentrum gebeten. Telefonisch unter 05151/903-3710, per Fax unter 05151/903-3714 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Öffnungszeiten der Kreisverwaltung sind unter www.hameln-pyrmont.de zu finden.

Hessisch Oldendorf: Unfall bei Pötzen - drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße bei Pötzen sind gestern Abend drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kleinkind. Der 19jährige Fahrer des verunglückten PKW war nach einem Überholmanöver auf regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf einem Maisfeld stehen. Der Fahrer, die 22jährige Beifahrerin und ein Kleinkind – alle aus Bad Münder - wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Gesucht werden noch die Insassen aus dem Wagen, der vom 19-Jährigen überholt wurde und weiterfuhr. Es soll sich um einen weißen Pkw gehandelt haben. Hinweise zum Unfall bitte an die Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/94749-0).

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Talkin' Bout a Revolution von Tracy Chapman

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv