Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach Ostern läuft im Kurpark das Programm „Gesund und glücklich“. Übernachtungsgäste von Betrieben, die am Bad Pyrmont Plus Programm teilnehmen, können vier kostenlose Angebote pro Tag in Anspruch nehmen, sagte Kurdirektor Maik Fischer. Bisher galt das Programm für Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbad oder Therme, für den Bus oder Pedelec fahren. Jetzt sind auch Gesundheitsangebote enthalten. Die Teilnahme sei für die Gäste völlig unkompliziert. Das neue Modell wende sich an Einsteiger, die einfach mal etwas ausprobieren wollen, aber auch an diejenigen, die gezielt im Urlaub nach solchen Angeboten suchen. Schon mit den bisherigen kostenfreien Angeboten seien die Gästezahlen gesteigert worden. Mit dem neuen Angebot solle dieser Trend weiter entwickelt werden, so Fischer.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!