UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Überhitzte Wohnungen:

Überhitzte Wohnungen:

Was wirklich dagegen hilft

Werden Sie Bürgerfunker!

Werden Sie Bürgerfunker!

  ... und machen Ihre eigene Sendung bei radio aktiv!

Das Weserbergland im Radio

Das Weserbergland im Radio

Alle Empfangsmöglichkeiten von radio aktiv

Top Meldung

Hameln: Medienzentrum während der Herbstferien geschlossen!

Das Medienzentrum Hameln-Pyrmont in Hameln, Wilhelmstraße 5, ist vom 1. bis 10. Oktober 2018 geschlossen. Sofern in den Herbstferien Medieneinsätze geplant sind wird um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Medienzentrum gebeten. Telefonisch unter 05151/903-3710, per Fax unter 05151/903-3714 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Öffnungszeiten der Kreisverwaltung sind unter www.hameln-pyrmont.de zu finden.

Hemmendorf: Bei einem Unfall auf der B1 sind am Mittag bei Hemmendorf fünf Personen verletzt worden

Eine 32-Jährige wollte gegen 12.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug von der B1 Richtung Lauenstein abbiegen. Eine 48-Jährige übersah das Abbremsen und fuhr ungebremst auf den Wagen auf. Die beiden Fahrerinnen und drei Kinder, im Alter von 2, 7 und 10, die sich in den Autos befanden sind bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. Das Auto der 32-Jährigen wurde durch das Auffahren in den Gegenverkehr geschoben. Eine 40-Jährige konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin und ihr 19-jähriger Beifahrer sind nicht verletzt worden. An dem Wagen entstand ein geringer Sachschaden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Sun Comes Up von Rudimental feat. James Arthur

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv