Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei Verkehrsunfällen am Vormittag auf dem Thiewall in Hameln sind zwei Frauen verletzt worden. Eine 42jährige musste wegen Verdachts auf eine Wirbelsäulenverletzung von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die Frau hatte gegen 11.15 Uhr für einen Spurwechsel zum Linksabbiegen von der Erichstraße auf den Wall angehalten, um zunächst den Verkehr durchzulassen. Ein nachfolgender Autofahrer hatte das anscheinend zu spät erkannt, und war mit seinem Fahrzeug auf den Wagen der Frau aufgefahren. Nur kurze Zeit zuvor gegen 10.00 Uhr hatte sich an der Kreuzung bereits ein erster Unfall ereignet. Ein Autofahrer hatte beim Linksabbiegen vom Thiewall in die Erichstraße einer 57jährigen die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mann soll bei Rot über die Ampel gefahren sein. Er hatte vermutlich die Lichtzeichen für Geradeaus- und Abbiegerspur verwechselt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!