Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach dem Zeugenausruf haben sich sowohl Zeugen als auch die gesuchte Autofahrerin selbst bei der Polizei in Hameln gemeldet. Die Fahrerin ist bereits vom zuständigen Sachbearbeiter vernommen worden; die Suche nach dem Fahrzeug hat sich daher erledigt. Der Vorfall ereignete sich in der vergangenen Woche am Fußgängerüberweg auf dem 164er-Ring Ecke Sedanstraße. Eine Familie hatte den Zebrastreifen überqueren wollen, ein herankommendes Auto wurde erst deutlich langsamer, so dass die vier Personen die Straße betraten. Dann beschleunigte der Wagen plötzlich, so dass die Familie beinahe erfasst worden wäre. Alle konnten sich retten, niemand wurde verletzt. Das betreffende Auto hatte sich schnell entfernt, ohne dass das Kennzeichen erkannt werden konnte. Nach der Anzeigenerstattung des Familienvaters ermittelte die Polizei wegen einer Straßenverkehrsgefährdung.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!